Stadt Zülpich

Barbara Esser in den Ruhestand verabschiedet

Weit über 20 Jahre als Schulsekretärin im Dienst der Stadt Zülpich

Bürgermeister Ulf Hürtgen bedankte sich persönlich mit einem Blumenstrauß bei Barbara Esser für ihren engagierten Einsatz in den Schulsekretariaten.

Zum 01. Februar 2024 ist Barbara Esser aus dem Dienst der Stadt Zülpich ausgeschieden.  Vom 01. Januar 2000 bis 22. August 2010 war Frau Esser als Schulsekretärin am Franken-Gymnasium und danach bis 31. Januar 2024 an der Gemeinschaftshauptschule im Dienste der Stadt Zülpich tätig. Als Schulsekretärin war sie nicht nur die rechte Hand der Schulleitung, sondern auch die „gute Seele“ für Lehrpersonal, Schülerinnen und Schüler sowie Eltern.

Bürgermeister Ulf Hürtgen ließ es sich nicht nehmen, sich persönlich mit einem Blumenstrauß bei Frau Esser für ihren engagierten Einsatz in den Schulsekretariaten zu bedanken. Für die Zukunft wünschte er ihr alles Gute, vor allem Gesundheit, frohe Schaffenskraft und mehr Zeit für sich, Familie und ihre Hobbies.

• Stadt Zülpich / Torsten Beulen
Diese Seite teilen: