Stadt Zülpich

Für den Erhalt der deutschen Kriegsgräber

Reservisten sammeln vom 15. Oktober bis 30. November wieder für den Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge.

Spenden für den dauerhaften Erhalt der deutschen Kriegsgräber zur Erinnerung an die Kriegstoten, als Mahnung für die Lebenden, als friedenspädagogische Lernorte für nachwachsende Generationen und als Aufforderung zu Frieden, Versöhnung und Völkerverständigung sammelt der „Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge″ in der Zeit von

Samstag, 15. Oktober 2022, bis Mittwoch, 30. November 2022.

Im vorgenannten Zeitraum findet auch im Stadtgebiet Zülpich und den Ortschaften wieder die seit Jahren bekannte Haus- und Straßensammlung statt.

Bitte unterstützen Sie den Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V. mit Ihrer Spende, die deutschen Kriegsgräber als Mahnung zum Frieden zu erhalten.

Anlässlich der Spendenwochen initiieren Reservisten an Allerheiligen, Dienstag, 1. November, eine Sammlung am Zülpicher Friedhof an der Römerallee. Von 9.30 Uhr bis 13.00 Uhr und von 14.30 Uhr bis 17.00 Uhr stehen sie dort mit ihren Sammelbüchsen bereit.

Diese Seite teilen: